Weglot

Weglot is a plugin for WordPress which translates the contents of your website into more than 100 languages. 50,000 websites have already placed their trust in us. Weglot puts an end to the tedious translation of your projects with its simple 5-minute installation. No programming and perfect synergy: Weglot is compatible with all WordPress themes and plugins.

Internationalization at the click of a mouse

Weglot simplifies your translation processes. This plugin provides you with a reliable and simple method to instantly make your WordPress sites available to international audiences. The Weglot plugin has the higest rating of any translation solution in the WordPress directory and it requires absolutely no programming skills.

Weglot is quick and easy to install and fully compatible with all WordPress themes and plugins. It automatically detects and translates your website content, regardless of where it comes from (from an installed plugin, for example). The content is displayed without making a copy of your website or its subpages.

Visual editor and flexible configuration

Tricky step-by-step translations by hand are a thing of the past. As soon as Weglot in installed on your WordPress site, everything is translated immediately. All your translations are then available for post-editing in the Weglot user interface. The intuitive interface makes editing effortless: make changes, add team members to your translation project or hire professional help for the final touch.

One advantage of Weglot is contextual word processing. Make changes to your translation directly on the page interface and within your design. This allows you to always keep track of which content is located where.

Machine and manual translations

Special features of Weglot:

  • Fast 5-minute installation
  • The highest rated translation plugin in the WordPress directory
  • Machine and manual translations
  • Automatic function to switch languages on your site
  • Adapted for multilingual search engine optimization (translated URLs, metadata and addition of hreflang tags)
  • Compatible with all themes and plugins, incl. WooCommerce, Yoast etc.
  • Unique user interface with contextual word processing: Correct translations quickly and easily and invite team members to collaborate
  • Expert assistance: Our dedicated technical support team is at your service

Weglot offers you a 10-day free trial version to get to know the platform with full access to all features of the premium version. A free version is also available for websites with fewer than 2000 words. Paid versions are available from €9.90 per month, depending on the number of languages and words on your site. You can check the word count of your site here.

Benefit now as a RAIDBOXES customer! Get an exclusive discount with the voucher code RBXWG15 - 15 percent off the first 12 months.

Go to Weglot

Weglot

Weglot ist ein Plugin für WordPress, das die Inhalte deiner Webseite in mehr als 100 Sprachen übersetzt. 50.000 Webseiten vertrauen auf uns. Weglot macht Schluss mit der mühseligen Übersetzung deiner Projekte - mit seiner einfachen 5-Minuten-Installation. Kein Programmieren und ein perfektes Zusammenspiel: Weglot ist kompatibel mit allen WordPress Themes und Plugins.

Internationalisierung per Mausklick

Weglot vereinfacht deine Übersetzungsprozesse. Das Plugin liefert dir eine verlässliche und einfache Methode, um deine Webseiten mit WordPress sofort international bereitzustellen. Das Plugin hat im Plugin-Verzeichnis von WordPress die höchsten Bewertungen aller Übersetzungslösungen. Und es bedarf absolut keiner Programmierkenntnisse.

Weglot ist schnell und einfach zu installieren – und komplett kompatibel mit allen WordPress Themes und Plugins. Es erkennt und übersetzt automatisch deine Webseiteninhalte, egal woher diese stammen (etwa von einem installierten Plugin). Deine Seiteninhalte werden angezeigt, ohne eine Kopie deiner Webseite oder ihrer Unterseiten anzulegen.

Visueller Editor, flexible Anpassung

Knifflige Schritt-für-Schritt-Übersetzungen per Hand gehören der Vergangenheit an. Sobald Weglot auf deiner WordPress-Seite installiert ist, wird alles sofort übersetzt. Alle deine Übersetzungen stehen danach zur Bearbeitung in der Weglot-Benutzeroberfläche zur Verfügung. Das intuitive Interface macht die Korrektur mühelos – nimm Veränderungen vor, füge deinem Übersetzungsprojekt Teammitglieder hinzu oder engagiere professionelle Hilfe für den letzten Schliff.

Einer der Vorteile von Weglot ist seine kontextuelle Textverarbeitung. Sie erlaubt es dir, Änderungen an deiner Übersetzung direkt auf der Seitenoberfläche und innerhalb deines Designs vorzunehmen. Damit behältst du jederzeit die Übersicht, wo sich welche Inhalte befinden.

Maschinelle und manuelle Übersetzungen

Besondere Merkmale von Weglot:

  • Schnelle 5-Minuten-Installation
  • Das am höchsten bewertete Übersetzungs-Plugin im Verzeichnis von WordPress
  • Maschinelle und manuelle Übersetzungen
  • Automatische Sprachumschalt-Funktion für deine Webseite
  • Angepasst für mehrsprachige Suchmaschinenoptimierung (Übersetzte URLs, Metadaten und Hinzufügen von hreflang-Tags)
  • Kompatibel mit allen Themes und Plugins (inklusive WooCommerce, Yoast etc.)
  • Einzigartige Nutzeroberfläche mit kontextueller Textverarbeitung: Korrigiere schnell und einfach Übersetzungen und lade Teammitglieder zur Zusammenarbeit ein
  • Unterstützung durch Experten: Unser engagiertes technisches Support-Team steht dir zur Verfügung

Weglot bietet dir eine 10-tägige kostenlose Testversion an, mit der du die Plattform entdecken kannst. Du erhältst dabei Zugang zu allen Features der Premium-Variante. Ebenfalls verfügbar ist eine kostenlose Version für Webseiten mit weniger als 2000 Wörtern. Kostenpflichtige Varianten bekommst du bereits für 9,90€ im Monat, abhängig von der Anzahl der Sprachen und Wörter auf deiner Seite. Die Wortzahl deiner Seite kannst du hier prüfen.

Jetzt als Kunde von RAIDBOXES profitieren! Erhalte einen exklusiven Rabatt mit dem Gutscheincode RBXWG15 – 15 Prozent auf die ersten 12 Monate.

Zu Weglot