Relax with managed WordPress hosting

Time is the most important resource for creative minds. Give your website a boost and free up more time with our managed WordPress hosting.

Raidboxes developed from an agency so we know that freedom is key to making your business more successful. Our mission is to take tedious tasks off your hands and make developing and managing your WordPress projects as easy as possible.

Simple & time savingLightning fast & reliableSecure & GDPR compliant
Our Managed WordPress hosting saves you several hours of work managing your websites every month. The Raidboxes Dashboard is clear and easy to use to make the development and management of your projects as simple as possible. If you have any questions, we're also available on Sundays and public holidays via live chat.

Learn more
Our infrastructure is tailored exclusively to WordPress – and that pays off. When you migrate WordPress websites to our serves, they tend to load up to 4x faster. That's even before you make any further optimizations. Our server-side cache ensures particularly fast delivery so you don't need an extra caching plugin.

Learn more
With Fully Managed hosting you can sit back and relax as we take care of updating WordPress, plugins and themes. Thanks to integrated features such as daily backups, login protection and IP blocking, you reduce the number of plugins you need and minimize potential security risks. Your data is securely stored on European servers.

Learn more
Personal supportGreen WordPress hostingTop performanceFree migrations
Our support team is just a click away. We're there for you from 08:00 to 22:00 via live chat or email. Whether you need help quickly, want to request a website migration or just need general advice, we'll find the best solution for you.

Learn more
Many users are not aware that websites require a lot of energy. With our climate-positive, green WordPress hosting, you make a valuable contribution to climate protection.

Learn more
Fast sites mean better rankings, higher conversions and more sales. Our WordPress hosting is designed for top speed and stability so that your website, blog or shop is always accessible.

Learn more
Would you like to try our Raidboxes hosting for yourself? Let us migrate a copy of your website for you, the service is free, secure and without obligation. Your live website in unaffected and stays online the whole time!

Learn more
Do you need help? Whether you have a blog, business, agency, freelancer or WooCommerce shop. We will find the right WordPress hosting for you Sales advice

Sorgenfrei mit Managed WordPress Hosting

Zeit – die wichtigste Ressource für kreative Köpfe. Mit unserem Managed WordPress Hosting schaffst du dir Freiraum fürs Wesentliche und deinen Websites einen ordentlichen Boost.

Raidboxes ist aus einem Agenturgeschäft entstanden. Dank dieser Erfahrung wissen wir, was du benötigst, um dein Business noch erfolgreicher zu machen – Freiraum. Unsere tägliche Mission ist es daher, dir den Rücken freizuhalten und das Erstellen und Verwalten deiner WordPress Projekte so einfach wie möglich zu machen.

Einfach & zeitsparendBlitzschnell & zuverlässigSicher & DSGVO-konform
Unser Managed WordPress Hosting spart dir bei der Pflege deiner Websites mehrere Arbeitsstunden im Monat. Das Raidboxes Dashboard ist übersichtlich und leicht zu bedienen, um dir die Entwicklung und Verwaltung deiner Projekte so einfach wie möglich zu machen. Bei Fragen sind wir auch an Sonn- und Feiertagen über den Live-Chat für dich da.

Mehr erfahren
Unsere Infrastruktur ist rundum auf WordPress abgestimmt. Und das zahlt sich aus: Nach einem Umzug auf unsere Server laden WordPress Websites in der Regel bis zu 4x schneller – und das, ohne zusätzliche Optimierungen. Unser serverseitiger Cache sorgt dabei für eine besonders schnelle Auslieferung und spart dir ein weiteres Caching Plugin.

Mehr erfahren
Beim Fully Managed Hosting kannst du dich entspannt zurücklehnen, wir kümmern uns um das Updaten von WordPress, Plugins und Themes. Dank integrierter Features wie täglichen Backups, Login Schutz und IP Blocking sparst du dir zusätzliche Plugins – und minimierst potenzielle Sicherheitsrisiken. Deine Daten liegen sicher auf deutschen Servern.

Mehr erfahren
Persönlicher SupportGreen WordPress HostingTop PerformanceKostenloser Umzug
Unser Support Team ist nur einen Klick entfernt. Wir sind täglich von 8 bis 22 Uhr über den Live-Chat oder per Mail für dich da. Ob schnelle Hilfe, Umzug oder Rat und Tat: Wir finden die beste Lösung für dich.

Mehr erfahren
Vielen Nutzer:innen ist gar nicht bewusst, dass Websites eine Menge an Energie benötigen. Mit unserem klimapositiven, grünen WordPress Hosting leistest du einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz.

Mehr erfahren
Schnelle Seiten bedeuten bessere Rankings, hohe Conversions und mehr Umsatz. Unser WordPress Hosting ist auf top Speed und Stabilität ausgelegt, damit deine Website, dein Blog oder Shop immer erreichbar ist.

Mehr erfahren
Du möchtest Raidboxes testen? Gerne migrieren wir eine Kopie deiner Website für dich. Der Umzug auf unsere Server ist gratis, sicher und unverbindlich. Deine Live-Website bleibt dabei die ganze Zeit online!

Mehr erfahren
Benötigst du Hilfe? Egal ob Blog, Business, Agentur, Freelancer oder WooCommerce Shop. Wir finden das passende WordPress Hosting für dich Sales-Beratung